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Aktuell suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:
Grafiker (m/w/d)
Anstellung: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit
Standort: flexibel (nicht standortgebunden)
Mit „Claudia Zinner – Agrarkommunikation“ und dem Tochterunternehmen „WERTGEBEN Werbe- und Marketing GmbH“ bieten wir als Team professionelle Marketinglösungen, unter anderem mit land- und forstwirtschaftlichem Schwerpunkt. Du hast Freude an der Arbeit, möchtest einen wertvollen Beitrag leisten ? Schicke uns deine Bewerbung an: info@wertgeben.at
Aufgaben:
- grafische Arbeiten an internen Projekten und Kundenprojekten
- Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Designkonzepten
(CI, CD, Stylesheets, Templates, Logos, Verpackungsdesign, Präsentationen,…) - Gestaltung und vollständige Abwicklung der Produktion von Werbemitteln
- Umsetzung von medienübergreifenden Konzepten – Fokus Onlinemarketing
- Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern
- Teilnahme an Präsentationen und Workshops mit Kunden
- Koordinierung von Grafikprojekten
Anforderungen:
- abgeschlossene Ausbildung als Grafikdesigner
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Grafikdesign
- perfekter und schneller Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen
(InDesign, Photoshop, Illustrator,…) - sicheres Gespür für Layout, Typographie und Farbe
- sehr gute Erfahrung mit allen Aspekten der Druckvorstufe/Druckdatenerstellung sowie Koordination mit Lieferanten/Druckereien/Kunden
- Erfahrungen im Onlinemarketing inkl. Foto- und Videoproduktion erwünscht
- hohes Maß an Kreativität, Selbständigkeit und Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, verlässliches Zeit- und Projektmanagement und „out of the box“ Denken
- land- und forstwirtschaftliches Hintergrundwissen nicht erforderlich
Wir bieten:
- Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
- flexible Arbeitszeiten
- ortsunabhängiges Arbeiten
- ein junges, dynamisches Team und lockere Arbeitsatmosphäre
- Entlohnung nach persönlicher Vereinbarung. Verhandlungsbasis Vollzeit: EUR 2.300 brutto Monatsgehalt
Agrarmarketing & PR-Manager (m/w/d)
Anstellung: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit
Standort: flexibel (nicht standortgebunden)
Mit „Claudia Zinner – Agrarkommunikation“ und dem Tochterunternehmen „WERTGEBEN Werbe- und Marketing GmbH“ bieten wir als Team professionelle Marketinglösungen mit land- und forstwirtschaftlichem Schwerpunkt. Die Vielfalt der Land- und Forstwirtschaft spiegelt sich in unseren Projekten und in unserem Kundenportfolio wider: landw. Betriebe, Unternehmen entlang der Wertschöpfungsketten, Direktvermarkter, Ab-Hof-Läden, Winzer, Lebensmittelverarbeiter und -händler, Tourismusbetriebe, Bildungseinrichtungen, Vereine, Verbände, Interessenvertretungen, bundesweite Organisationen und internationale Konzerne zählen zu unseren Kunden. Was all diese Projekte verbindet ist die Arbeit mit der Natur oder mit natürlichen Produkten. Du bist Marketing- und PR-Experte mit landwirtschaftlichem Fach- und Praxiswissen? Du hast Freude an der Arbeit, möchtest einen wertvollen Beitrag leisten und den Wert der heimischen Land- und Forstwirtschaft mit uns sichtbar machen? Schicke uns deine Bewerbung an: info@wertgeben.at
Aufgaben:
- strategische Konzeption und Abwicklung von Marketing- und PR-Maßnahmen für Kundenprojekte und interne Projekte
- insbesondere Planung, Koordination und Umsetzung von Corporate-Identity-Programmen, Unternehmensleitbildern, quantitativen und qualitativen Zielgruppenanalysen, integrierten Kommunikationskonzepten und einzelner PR-Maßnahmen wie Medienarbeit, Produktentwicklung, Kampagnen, klassische Werbung, Online-Marketing, uvm.
- Recherchetätigkeiten, Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen
- einbringen neuer Aspekte und Ideen für die Umsetzung von Kundenprojekten und internen Projekten
- interne Unternehmensweiterentwicklung
- Vorbereitung- und Abhaltung von Kundenterminen und Workshops
- Organisation von und Teilnahme an Veranstaltungen wie Webinaren und Kundenveranstaltungen
- Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern
Anforderungen:
- abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Marketing
- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing
- landwirtschaftliches Fach- und Praxiswissen
- Bewusstsein für gesellschaftspolitische Themen in und rund um die Land- und Forstwirtschaft
- Kreativität und Textsicherheit
- kundenorientierte und analytische Arbeitsweise
- hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, lösungsorientiertes Arbeiten, verlässliches Zeit- und Projektmanagement, „out of the box“ Denken, sehr hohe Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Auftreten und unternehmerisches Denken und Handeln
Wir bieten:
- Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
- flexible Arbeitszeiten
- ortsunabhängiges Arbeiten
- ein junges, dynamisches Team und lockere Arbeitsatmosphäre
- Entlohnung nach persönlicher Vereinbarung.
Verhandlungsbasis Vollzeit: EUR 2.300 brutto Monatsgehalt
Office-Allrounder (m/w/d)
Anstellung: Geringfügig, Teilzeit, Vollzeit
Standort: flexibel (nicht standortgebunden)
Mit „Claudia Zinner – Agrarkommunikation“ und dem Tochterunternehmen „WERTGEBEN Werbe- und Marketing GmbH“ bieten wir als Team professionelle Marketinglösungen mit land- und forstwirtschaftlichem Schwerpunkt. Die Vielfalt der Land- und Forstwirtschaft spiegelt sich in unseren Projekten und in unserem Kundenportfolio wider: landw. Betriebe, Unternehmen entlang der Wertschöpfungsketten, Direktvermarkter, Ab-Hof-Läden, Winzer, Lebensmittelverarbeiter und -händler, Tourismusbetriebe, Bildungseinrichtungen, Vereine, Verbände, Interessenvertretungen, bundesweite Organisationen und internationale Konzerne zählen zu unseren Kunden. Du bist ein Organisationstalent, hast Freude an der Büroarbeit und mit Menschen? Du hast Freude an der Arbeit, möchtest einen wertvollen Beitrag leisten und den Wert der heimischen Land- und Forstwirtschaft mit uns sichtbar machen? Schicke uns deine Bewerbung an: info@wertgeben.at
Aufgaben:
- allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben (Projektmanagement, Angebotserstellung, Vorbereitung von Rechnungen, Vorbereitung der Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Planung und Koordination von Terminen, Ablageführung, Aktenverwaltung, Datenbankpflege,…)
- Mitarbeit bei internen und externen Projekten (Recherchetätigkeiten, Mitbetreuung von Social Media und Websites, Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Workshops,…)
- Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern
- Assistenz Geschäftsführung, Marketing und Grafik
Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise
- ausgezeichnete Office-Kenntnisse
- sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein, verlässliches Zeit- und Projektmanagement
- land- und forstwirtschaftliches Hintergrundwissen nicht erforderlich
Wir bieten:
- Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
- flexible Arbeitszeiten
- ortsunabhängiges Arbeiten
- ein junges, dynamisches Team und lockere Arbeitsatmosphäre
- Entlohnung nach persönlicher Vereinbarung. Verhandlungsbasis Vollzeit: EUR 2.300 brutto Monatsgehalt
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!